Thema:
Re:Ich whine leider doch auf hohem Niveau :( flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.02.22 05:33
Antwort auf:Re:Ich whine leider doch auf hohem Niveau :( von generyx

>>VRR könnte hier evtl. ein Gamechanger sein. Was aber auch aktuell von der PS5 noch nicht unterstützt wird . Würde mich mal interessieren wie es auf der SeriesX performed. Mit VRR.
>
>Ich habe die PS4-Version auf der PS5 durch gespielt und heute auf der XSX angefangen, mit Patch, VRR und auf einem OLED der das voll unterstützt.
>
>Sieht Bombe aus und ruckelt auch nicht.... ABER, ich finde den Unterschied jetzt nicht sooo riesig und bin auch wahrscheinlich ziemlich blind wenn es um 30 vs 60 FPS, Tearing oder anderen grafischen SchnickSchnack geht. Könnte auch daran liegen, dass ich langsam auf die 60 zugehe und das eh nicht mehr alles so mitbekomme.... LoL
>
>Ich werde morgen mal einen direkten Vergleich zwischen PS5 und XSX machen, also ich fand es auf der PS5 schon ziemlich bombe, bin mal gespannt wie es dort nach dem Patch aussieht, ich kann mir aber vorstellen, das es da keinen großen Unterschied gibt? Mal sehen....Gruß t


Denk dran: auf der PS brauchst Du nicht den Patch laden sondern die komplett neue Version ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >