Thema:
Re:Metaspiele flat
Autor: The Snake
Datum:16.02.22 00:29
Antwort auf:Metaspiele von schpock

>Wenn du an so "Metaspielen" Spaß hast, schau dir unbedingt auch The Stanley Parable und Undertale an, falls du die noch nicht gespielt hast.

Danke dir für die beiden Empfehlungen.

The Stanley Parable kenne ich tatsächlich schon, ich hatte es vor einigen Jahren mehrfach durchgespielt und müsste so ziemlich alles gesehen haben, da ich zumindest alle Errungenschaften freischalten konnte (PC/Steam). Ich fand es ganz nett, aber leider konnte es mich nicht in dem Maße abholen, wie ich es mir erhofft hatte.

Undertale hatte ich im letzten Jahr auf der PS4 begonnen, habe es aber erstmal nach etwa zwei Stunden Spielzeit zur Seite gelegt, was aber nicht unbedingt am Spiel an sich lag. Dieses empfand ich bis dahin als durchaus interessant, sodass ich früher oder später sicherlich weiterspielen werde. Bin schon jetzt gespannt, was da noch auf mich wartet!


< antworten >