Thema:
Re:Aha? flat
Autor: Akima
Datum:15.02.22 23:58
Antwort auf:Re:Aha? von Fred LaBosch

>>Jeder Reviewer der auf Youtube über die Konsole berichtet, erzählt in seinem Video dass die Namco Module aufgrund Lizenzrechlicher Gründe Inkompatibel sind. Dass ist nun wirklich nichts neues, und betrifft tatsächlich nur die Namco Module.
>
>Also bin ich verpflichtet, vorher Youtube Reviews zu schauen und der Hersteller muss es nicht erwähnen?
>Übrigens kannte ich das Thema bis eben auch nicht und finde das eine ziemliche Sauerei.


Bist du natürlich nicht. Aber ich ging davon aus, dass man solche Themen u.a. über diesen Weg verfolgt wenn man sich für neue Hardware interessiert. Handhabe ich zumindest grundsätzlich so. Ich habe allerdings auch keine panische Angst vor eventuellen Spoilern zu Games ;-)


< antworten >