Thema:
Ich whine leider doch auf hohem Niveau :( flat
Autor: anarki
Datum:15.02.22 23:26
Antwort auf:Ich glaube es ist okay zu sagen, dass jeder der bisher von magus

>Im Gegenteil sogar, (fast) alle Ecken und Kanten von damals sind glatt geschliffen und das Gameplay fühlt sich gerade im Performance Mode hervorragend an. Es flutscht einfach im Vergleich zu damals alles viel besser. :)

Kann ich leider nicht bestätigen. Jedenfalls was die Bildrate angeht. An vielen Stellen in der Stadt werden die 60fps im Performance Mode nicht gehalten. Und mich reißt sowas immer ziemlich stark raus.

Spiele es auf der PS5 Spiele gerade zum ersten Mal und war die ersten Stunden ziemlich geflashed. 1 1/2 Jahre liegt es schon verschweißt hier und wurde heute zur Feier des Tages geöffnet :)

Einstieg cool gemacht ( Nomad), Atmosphäre fett und super flüssig alles. Doch dann kam die Stadt, es wurde Tag und das war’s. Auf nem OLED ohne VRR zuckelt es dann ziemlich. Nicht überall, aber in belebten Stadtteilen, durch die man so läuft, fast permanent.

VRR könnte hier evtl. ein Gamechanger sein. Was aber auch aktuell von der PS5 noch nicht unterstützt wird . Würde mich mal interessieren wie es auf der SeriesX performed. Mit VRR.

Vermutlich wird das jeder anders empfinden und für viele scheint das ja kein Problem darzustellen. Mich triggerts zu sehr und bin erstmal wieder raus. Evtl wird’s mit den nächsten Patches noch ein paar performance Boosts geben, aber schwierig. Wenn’s so einfach wäre, dann würde es vermutlich jetzt schon keine Einbrüche geben. Man muss wohl akzeptieren, dass es nur auf PC mit ordentlichem Setup richtig rockt. Schade. Bin gerade etwas enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft.

Und bitte keine Belehrungen von wegen zu kritisch usw. Ich gönne jedem, dass er jetzt Spaß mit der NextGen Version hat und wünschte mir selbst, dass mir das auch nicht so wichtig wäre :)


< antworten >