Thema:
Re:Ich glaube es ist okay zu sagen, dass jeder der bishe flat
Autor: Executer1983
Datum:15.02.22 22:55
Antwort auf:Ich glaube es ist okay zu sagen, dass jeder der bisher von magus

>mit dem kauf gewartet hat und mindestens eine PS4pro oder OneX hat, spätestens jetzt bedenkenlos zugreifen kann.
>
>Alle New Gen besitzer sowieso. Hab jetzt, nachdem ich damals zu release 60 Stunden mit etlichen Crashes hatte, seit 2 Stunden die Stadt erkundet und keinerlei Probleme gehabt.
>
>Im Gegenteil sogar, (fast) alle Ecken und Kanten von damals sind glatt geschliffen und das Gameplay fühlt sich gerade im Performance Mode hervorragend an. Es flutscht einfach im Vergleich zu damals alles viel besser. :)
>
>Einzig Raytracing ist im Vergleich zur PC Version natürlich ein Witz, aber eine saubere Performance bei einer voll und lebendig wirkenden Stadt (und das ohne Probleme) war hier wohl die Prio und man wollte keine Experimente wagen. Ich hoffe da kommen später wenigstens ein wenig mehr blingbling hinzu.
>
>Für mich scheint das jetzt endlich die Version zu sein die genug feinschliff bekommen hat mit der die meißten das Spiel wirklich genießen können. Deswegen wird es dieses Jahr hoffentlich auf ein paar GOTY listen landen. Ist ja quasi ein re-release auf New Gen. Ich gönne es dem Game  jedenfalls. Trotz der Bugs hab ich damals nämlich die Atmo, Musik und Story des Games für Referenz würdig gehalten.
>
>Schade das noch kein New Game + dabei war heute, damit wäre der jetzt gestartete zweite Durchgang etwas leichter. :)
>
>tldr;
>
>Kauft es, denn es ist sehr gut!


Klingt gut, bin gespannt. :)

Hätte es am liebsten für die XSX, aber da kostet es aktuell 35€ im Vergleich zur PS5 25€. Dann halt PS5. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >