Thema:
Re:Was macht jetzt am meisten Sinn? flat
Autor: spinatihero
Datum:15.02.22 18:09
Antwort auf:Was macht jetzt am meisten Sinn? von Hitman47

>Ist dass Spiel dann auch endgültig fertig oder soll da zeitnah noch ein weiterer Patch kommen.
>Wäre ärgerlich wenn es immer noch stark verbuggt wäre.


Da werden sicher noch Patches inkl kostenloser Inhalte und natürlich größere DLC kommen. Fertig ist bei solchen Spielen also relativ. Die größten Bugs und Fehler sind aber wohl endgültig vom Tisch.

>Sprich, kann man da jetzt bedenkenlos zugreifen oder sollte man lieber noch warten?

Ich würde vielleicht noch abwarten was DF und Co bezüglich Performance sagen. Es ist sicher auch keine  schlechte Idee abzuwarten was Spieler, die es jetzt schon testen, dazu sagen. Grundsätzlich kannst Du es ja 5 Stunden kostenlos testen und den Spielstand beim Kauf der Vollversion weiter verwenden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >