Thema:
Re:vorsicht bei age 20 level beenden flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.02.22 15:32
Antwort auf:Re:vorsicht bei age 20 level beenden von Wurzelgnom

>>aufgepasst! wenn man mit 20 durchs erste level kommt bleiben die in diesem run freigeschalteten skills für alle zeiten als start-skills in level 2.
>>d.h. in level 1 auf gar keinen fall die abkürzung nehmen sondern besser alle 3 shrines finden und sinnvolle skills freischalten.
>>diese bleiben bestehen - selbst wenn man nochmal mit 20 durchkommt und andere skills gewählt hat.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>das klingt ja seltsam, ist das evtl. ein Bug?
>Ich habe aber jetzt ca. 6 Skills dauerhaft freigeschaltet und bin bisher mit Alter 21 aus dem ersten Level raus.
>Wenn ich den jetzt mit 20 abschliesse, behalte ich doch wohl meine 6 Skills die ich aus verschiedenen Runs habe oder?
>
>Wenn ja wär das natürlich alles halb so wild.


Es geht hier nicht um deine permanent freigeschalteten skills. Er bezieht sich auf die Statuen welche man im Spiel findet und Extras freischalten kann wie zB mehr Fokus, längere Waffenhaltbarkeit, mehr Energie für besiegte Gegner etc. pp.
Diese skills werden wohl gelocked. Der kurze Weg bietet wohl eine Statue weniger zum Leveln (korrekt?), weshalb man lieber den langen nehmen sollte wenn ich das richtig verstanden habe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >