Thema:
Re:vorsicht bei age 20 level beenden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.02.22 15:07
Antwort auf:vorsicht bei age 20 level beenden von fishman242

>aufgepasst! wenn man mit 20 durchs erste level kommt bleiben die in diesem run freigeschalteten skills für alle zeiten als start-skills in level 2.
>d.h. in level 1 auf gar keinen fall die abkürzung nehmen sondern besser alle 3 shrines finden und sinnvolle skills freischalten.
>diese bleiben bestehen - selbst wenn man nochmal mit 20 durchkommt und andere skills gewählt hat.
>
>gesendet mit m!client für iOS


das klingt ja seltsam, ist das evtl. ein Bug?
Ich habe aber jetzt ca. 6 Skills dauerhaft freigeschaltet und bin bisher mit Alter 21 aus dem ersten Level raus.
Wenn ich den jetzt mit 20 abschliesse, behalte ich doch wohl meine 6 Skills die ich aus verschiedenen Runs habe oder?

Wenn ja wär das natürlich alles halb so wild.


< antworten >