Thema:
Re:Was ich persönlich schlimm find flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.02.22 10:09
Antwort auf:Was ich persönlich schlimm find von Doc Ower

>Also ich denke die Features bzw. Pausbäckigkeit haben sich nicht geändert, eben das Review auf Golem gelesen und die Screenshots angeschaut.
>
>Pausbäckig oder klassische Schönheit hin und her, ich finde es durchaus gut wenn Helden oder Heldinnen nicht Supermodels sind, das gibt oft den Spielen Charakter.
>
>Aber Aloy sieht von den Gesichtsfeatures jetzt im zweiten Teil einfach aus als wäre sie eine entfernte Nachfahrin von Helmut Kohl, und ich seh immer das Kohl-Gesicht wenn ich sie in Screenshots oder Videos seh xD


Naja, hätten sie Aloy 1:1 so aussehen lassen wie Hannah Hoekstra, dann hätten sich bestimmt genug Leute gefunden welche finden, dass Aloy "zu schön" aussieht.


< antworten >