Thema:
Re:Pony Island (PC - Steam) flat
Autor: The Snake
Datum:15.02.22 09:29
Antwort auf:Re:Pony Island (PC - Steam) von Hunk

>>Ist wie auch The Hex und Inscryption komplett an mir vorbeigegangen, danke euch für die Empfehlungen.
>>
>>Klingt in jedem Fall interessant und kommt gleich mal auf die Steam-Wunschliste.
>>
>>Könnt ihr etwas zur ungefähren Spielzeit von Pony Island und The Hex sagen?
>
>The Hex kenn ich selbst nicht. Pony Island ist nicht lange, sowas zwischen 3-5 Stunden vielleicht? Hab nicht darauf geachtet, wie lange ich gezockt habe. Kostet bei Steam glaube ich auch nur 4 Euro oder so. Das ist es definitiv wert.


Danke dir für die Info, das ist dann ja nicht allzu lang.

Ich denke, ich warte da mal auf den nächsten Steam-Sale und greife dann bei den drei Titeln zu.


< antworten >