Thema:
Re:Was ich persönlich schlimm find flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.02.22 07:53
Antwort auf:Was ich persönlich schlimm find von Doc Ower

>Also ich denke die Features bzw. Pausbäckigkeit haben sich nicht geändert, eben das Review auf Golem gelesen und die Screenshots angeschaut.
>
>Pausbäckig oder klassische Schönheit hin und her, ich finde es durchaus gut wenn Helden oder Heldinnen nicht Supermodels sind, das gibt oft den Spielen Charakter.


Ja, daher auch meine Nachfrage. Es gab ja einen "Shitstorm" nach den Trailern zu Teil 2... das war mal wieder sehr fremdschämig für die Gamer Community.

>Aber Aloy sieht von den Gesichtsfeatures jetzt im zweiten Teil einfach aus als wäre sie eine entfernte Nachfahrin von Helmut Kohl, und ich seh immer das Kohl-Gesicht wenn ich sie in Screenshots oder Videos seh xD

Ich bin fast sicher, dass das nicht mehr so deutlich ist. Aber ich weiß was Du meinst: es geht gar nicht um "dick" sein. Zumindest in den ersten Videos zum Spiel war es eher comic-haft unförmig.


< antworten >