Thema:
Re:Interessantes Spiel und Hype flat
Autor: Pfombo
Datum:14.02.22 22:13
Antwort auf:Re:Interessantes Spiel und Hype von mj

>>Ich weiß nich ma, obs nich doch auch derartige "full fledged" MMOs für Mobile gibt, die dann aber aufgrund des schlechten Rufs (und der üblichen F2P Abzock Scheiße) niemand hier kennt. Wills nich ausschließen. Aber Lost Ark is schon was Gescheites, soweit ich das einordnen kann. Natürlich aber auch mit unfassbar vielen Währungen im Spiel zum zigmal Tauschen, damits schön grindy bleibt :)
>
>Wobei "grindy" eines der wesentlichen Merkmale von MMORPGs im Endgame ist, da ist auch weder WoW noch FFXIV noch alles was ich sonst an MMORPGs gespielt habe eine Ausnahme.


Ja, wollte mit dem Sätzchen auch nur noch ma unterstreichen, das Lost Ark da keine halben Sachen macht. So ne x-fache Umtauscherei von Mats/Marken/Whatever gehört ja zum guten Ton, um die Motivation hochzuhalten.

>Deine Meinung zu Lost Ark teile ich bisher, bin aber noch längst nicht im Endgame. Wobei ehrlich gesagt hatte ich für 15€ für das Founders Dingens schon sehr viel Spaß, da sehe ich dem Endgame gelassen entgegen bin bisher ja nichtmal mit meinem Schiff losgefahren ;-)


< antworten >