Thema:
Re:WO BLEIBT VAGRANT STORY?! flat
Autor: The Snake
Datum:14.02.22 21:53
Antwort auf:Re:WO BLEIBT VAGRANT STORY?! von Karotte

>>>Niiiiiice! <3 Ich tauche gerade in die Geschichte einer ehemaligen Residenzstadt des Heiligen Römischen Reiches ab und da triffst du gerade echt die richtigen Noten bei mir. Vielleicht doch mal die alte PlayStation wieder rauskramen…. XD
>>
>>Das klingt ja spannend. Darf ich fragen, in welchem Zusammenhang du dich damit beschäftigst?
>
>Ist jetzt nichts allzu spektakuläres. Es hat sich einfach glücklich ergeben, dass mein langjähriger Wunsch, mein historisches Wissen zu pimpen, sich sehr gut mit meinem Jobwechsel in einen Kulturbetrieb vertragen hat, in dem es quasi zum guten Ton gehört, dass man zumindest eines der betreuten Objekte historisch und architektonisch so gut kennt, dass man in der Hochsaison auch als Gästeführer einspringen kann. D.h. man muss so fit sein, dass man sowohl den Leuten, die Sex, Drugs & Rock’n’Roll wollen, als auch dem kulturell interessierten Publikum was bieten kann. (Natürlich erhoffe ich mir, durch die Studien auch mein eigenes, kleines Kreativprojekt voranbringen zu können, aber das ist eine andere Geschichte. ;o))


Hört sich super an und freut mich für dich, ich drücke dir natürlich auch für dein eigenes Projekt beide Daumen :)


< antworten >