Thema:
Devil May Cry (PC) flat
Autor: Konsi
Datum:14.02.22 20:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Gerade läuft der Abspann meines ersten DMC und ich kann nochmal den geilen, weil mitreißenden und genau meinen Musikgeschmack treffenden Soundtrack lauschen. Das ist das erste Lob vorweg und ich glaube auch das beste am Spiel *lol* wobei das Spiel an sich auch recht gut ist.

Ich habe mich schon immer schwer getan ellenlange Komboketten auswendig zu lernen. DMC hat da genug zu bieten, überfrachtet mich in derer Komplexität aber auch nicht. Das Gameplay an sich war teilweise ein wenig zu schnell für mich - ich hätte es schöner gefunden wenn hier und da mal ein Rätsel eingestreut und so mehr ruhige Momente entstanden wären, damit ein schöner Mix aus Action und Erkundung entsteht. War trotzdem geil nach dem Adventure lastigen Januar schnörkelose Action zu zocken.

Post game scheint es ne Menge zu geben, aber so motiviert bin ich nicht alles zu sammeln, zumal ein höherer Schwierigkeitsgrad als Normal für mich wohl zu frustig wäre.

neeee das passt so. Waren gut investierte 11 Stunden

Vergebe 7 von 10 platzende Dämonenschädel und ein extra Award für den Soundtrack!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >