Thema:
Re:Das ist aber gar nicht cool. :-( flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.02.22 20:46
Antwort auf:Re:Das ist aber gar nicht cool. :-( von lion88

>>Auf jeden Fall. Aber ich will gar nicht mit Merch anfangen… ;)
>
>Eigentlich sollst du mit den Games aufhören. :) Er hat auch aufgegeben.
>
>[https://twitter.com/dark1x/status/1484277531314372616]
>
>ICH würde die Kohle für diese überteuerten LE/CE in vollständige Sammlungen bis einschließlich PS3/360 stecken. Xbox DE Complete Set, das hätte was. Ein Olifant für ein Spiel, das noch 50x gepatcht wird, hat für mich keinen Wert mehr.


Ich bin eigentlich bei Dir.

Ich kaufe weiterhin physisch, aber nur noch selten CEs. Das habe ich mit der 360 aufgegeben. Seitdem nur 2 Serien: Doom und Horizon.

Lustigerweise ist im Steelbook ja gar keine Disc enthalten, was das noch absurder macht. Kaufe dann irgendwann die gepatchte Game of the Year Ed nach. Lol.


< antworten >