Thema:
Re:Assassins Creed Valhalla xsx - 10/10 flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:14.02.22 20:11
Antwort auf:Re:Assassins Creed Valhalla xsx - 10/10 von Deadly Engineer

>200+ Stunden in Odyssey?
>Also ich hab Platin gemacht und alle Quests,auch die der kostenlosen DLC, aber keine DLC ansonsten, und war mit 90 Stunden da mit allem durch.
>Wie kommst du da auf 200+? Sind die DLC so umfangreich?
>Tolles Spiel übrigens, wie Valhalla auch.


Stückchenweise, siehe unten: zuerst viel Exploring und Türme aufdecken, Nebenquests, dann die Story, Zeit lassen, Leveln, auf Screenshot Fotosafari gehen, das gleiche in den DLC's. In Origins gab es auch die Herausforderungen mit den Drei Göttern. Ging aber nie alles gleichzeitig.
[https://assassinscreed.fandom.com/wiki/Trial_of_the_Gods]
Dann noch platinieren, manche Love Stories zwei-dreimal gemacht. uvm. Achja, und Discovery Tour.


< antworten >