Thema:
Boah, also der Endboss *Spoiler* flat
Autor: euph
Datum:14.02.22 17:59
Antwort auf:Halo Infinite - Der Thread von Derrick

Bin jetzt am Ende des Spiels angekommen. Hatte seinerzeit nur mal Halo 3 ein bisschen gespielt, was mir damals aber nicht sonderlich gut gefallen hat. Mit Infinite hatte ich jetzt aber doch relativ viel Spaß. Aber der Endkampf vermiest mir doch gerade den Eindruck. Die ersten beiden Phasen habe ich ja noch ganz gut hinbekommen. Aber in der dritten sehe ich einfach kein Land. Von allen Seiten kommen die fettesten Gegner, kaum Möglichkeiten mal kurz in Deckung zu gehen und für den Alarm der da gemacht wird ist (mir) die Steuerung einfach zu dröge. Nach zig Versuchen habe ich jetzt erstmal frustriert ausgemacht. Ein Endkampf-Design, das nur auf "ich scheiß dich mit Gegner zu" baut, fand ich noch nie gut.

< antworten >