Thema:
Re:Digital Foundry Video flat
Autor: spinatihero
Datum:14.02.22 16:45
Antwort auf:Re:Digital Foundry Video von Kilik2001

>>[https://youtu.be/AtTLrfdchoo]
>
>Mensch Guerrilla Games, gebt uns doch wenigstens einen 40FPS Mode wenn Sony VRR schon nicht geschissen bekommt.


Die bringen ein Spiel unter den aktuellen Bedingungen, mit der Größe, Grafik und dem Umfang, für 3 Systeme, wovon eines noch 2 unterschiedliche Modis hat für die es optimiert werfen muss, und es wird wieder gemeckert. Ich glaube ehrlich gesagt dass die erst mal froh sind das Teil jetzt fertig und die meisten technischen Probleme mit dem letzen Patch gefixt zu haben, welchen Sinn macht es da begrenzte Ressourcen abzuziehen um einen Modus zu liefern, den viele gar nicht nutzen? Sowas kommt, falls überhaupt, wie bei Ratchet and Clank nach dem Launch und nicht zum Start. Vielleicht kommt sowas ja sogar Day1, bei Zero Dawn haben sie auch noch kurzfristig einen zusätzlichen Modus rein gepatched.

Wäre aber echt mal erfrischend wenn in diesem Forum nicht über jeden Scheiß gemeckert wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >