Thema:
Re:20 von 45 haben ein Recommended bekommen flat
Autor: lion88
Datum:14.02.22 15:24
Antwort auf:Re:20 von 45 haben ein Recommended bekommen von G'Kyl

>Schon, aber gleichzeitig sind das ja zwei verschiedene Redaktionen mit entsprechend unterschiedlichen Besprechungen.

Klar, aber ich frage mich da oft, warum man zwei oder mehr Reviews machen muss und nicht einfach die Tests ordentlich übersetzen lässt.

>Weiß. Und dafür wird sie freilich in der Hölle schmoren. ;-) Ne, aber auch da finde ich den Text aufschlussreich und ihre Einordnung schlüssig argumentiert. Um mehr geht es ja nicht bzw. kann es gar nicht gehen.

Da ich logischerweise mit NieR Replicant starten werde, ist mir auch erst mal egal, was Automata besser macht. Finde ich auch etwas unfair, ein Remaster mit dem Nachfolger zu vergleichen.


< antworten >