Thema:
Re:Leider geil, leider Rogue flat
Autor: Baseman
Datum:14.02.22 15:14
Antwort auf:Re:Leider geil, leider Rogue von Klees

>>Hier fehlt doch komplett die zufallsgenerierte Komponente.
>
>Wenn es das für dich ausmacht, ok.


Ich halte es für einen markanten Baustein des Genres, ja.


>Wie gesagt dann nenn es wie du magst, aber ich mag nicht gleich soviel Zeit investieren müssen immer. Es ist sicher ein tolles Spiel und ich hatte meine 6,x h Spaß damit und wenns mal im Gamepass ist werd ich mich da auch nochmal reinfuchsen... aber grade ist genug.

Vollkommen ok, habe ich auch häufig solch eine Laune.

Mir ging es nur um die luftige Definition des Genres, was auch irgendwie aktuell im Trend ist. Nach deiner Definition wären verdammt viele Spiele Rogue, alle Souls Ableger sowieso.


< antworten >