Thema:
Re:Wer hat mehr erwartet? flat
Autor: Adema
Datum:14.02.22 15:04
Antwort auf:Re:Wer hat mehr erwartet? von Kilian

>(Der "Zauber" vom ersten Teil wird sich im Nachfolger kaum noch mal reproduzieren lassen - da bin ich realistisch.

Davon gehe ich zwar auch aus, allerdings hält die sicher interessante Gameplayaspekte bereit, die man bisher nicht aufm (Bild)schirm hatte.

>Für einen tollen Titel kann es aber natürlich immer noch locker reichen.

Von Botw2 erwarte ich schon, dass es ein besseres Spiel wird, dafür gibt es einfach noch zu viele Möglichkeiten, die Welt spannender zu gestalten – Dungeons, belebte Städte, einige Ecken waren noch mit heißer Nadel gestrickt und die besten Schreine kamen erst mit dem DLC. Ich glaub, da kommt wieder ein richtiges Bömbchen, das der viel hübscheren Konkurrenz die Unterbuxe über den Kopf zieht.


< antworten >