Thema:
Re:Die Fernseher-Kaufberatung flat
Autor: StefanK
Datum:14.02.22 15:02
Antwort auf:Die Fernseher-Kaufberatung von Boabdil

>Irgendwie muss ich da immer schmunzeln, was man da als Einstiegsklasse definiert. 1000€ oder mehr. Grundsätzlich 55 Zoll. Keine Ahnung, ob die Leserschaft so gut betucht ist, aber ich habe eine andere Vorstellung von Einstiegsklasse.

Ich finds immer ganz Nett wenn mal TV Reviews aus der AudioVision in die M! Games schaffen.
Einfach mal um sich einen Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand, Modelle und Preise zu verschaffen.
Seh die M! Games auch ein wenig als Archiv, wo man auch in 5 oder 10 Jahren noch mal rückblickend reinschaut.

Denke PS5/Series relevante Features fangen irgendwo bei 1000 an. Strassenpreis ja idr weniger oder mit der Zeit sinkend.

Wer nur 500 Ausgeben will kauft dann eh was gerade irgendwo im Sale ist. Oder das heutige 1000 Euro modell in einem Jahr wenns deutlich günstiger / im Ausverkauf ist.


< antworten >