Thema:
Re:selbst bei Unspielbarkeit keine Möglichkeit der Rückgabe flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.02.22 15:02
Antwort auf:Re:selbst bei Unspielbarkeit keine Möglichkeit der Rückgabe von Florida Boy

>>... und das nervt echt.
>>
>>Hatte das hier im Forum glaub ich schonmal geschrieben, Evoland2 auf der Switch stürtzt an einer bestimmten Stelle ab. Nachvollziehbar und immer. Gibt auch mehrere Berichte dafür, aber nicht so viele, weil's in der Story sehr spät vorkommt und anscheinend nur 1% der Spieler bis zum letzten Boss spielt.
>
>
>Zwischen Unspielbarkeit und Bug vorm letzten Boss liegt schon noch ein kleiner Unterschied. Ist ärgerlich und auch schade, das der Entwickler das nicht patcht, aber dein Titel suggeriert was anderes.
>
>>
>>Spiel lässt sich nicht abschließen. Habs bei Nintendo moniert, die verweisen mich auf den Hersteller, der solle das Patchen. Hersteller reagiert nicht.
>>
>>Nintendo verweigert die Rückzahlung.
>>
>>Jetzt könnte ich beim Hersteller klagen, in Frankreich, für ein Spiel das 20 Euro gekostet hat...
>
>gesendet mit m!client für iOS



Ich würde das mal unter Absatz 3 Nr. 2 einsortieren, wenn es für die entsprechende Plattform und das entsprechende Genre ungewöhnlich langsam läuft und es bessere Titel in dem Bereich gibt, sprich: die Umsetzung einfach schlampig/nicht state of the art ist.

[https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__327e.html]


< antworten >