Thema:
Re:Der Gesetzgeber ist gefragt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.02.22 14:54
Antwort auf:Re:Der Gesetzgeber ist gefragt von Tobakaido

>>>>das muss endlich auf EU-Ebene geregelt werden. Ruckgabe und Umtausch, vor allem bei Defekten oder ausbleibenden Patches. Dass man Eulas abnicken muss, die man vorher nicht sieht sondern erst nach dem Kauf, super frech.
>>>>
>>>Und was hätte das Mugen gebracht? Nichts. Er will Civ6 zurückgeben, weil IHM die Performance nicht passt. Das ist erstens an Subjektivität kaum zu überbieten und zweitens gab es selbst hier genug Leute, die das anders sehen und mit dem Spiel viel Spaß hatten.
>>>Eine Diskussion über die Rückgabe digitaler Inhalte mag durchaus angebracht sein (siehe Cyberpunk 2077) - aber halt nicht basierend auf dem Mimimi von Mugen.
>>
>>nix zu bloggen? das einzige Mimimi im Ast kommt von dir
>>
>Es wäre schön, irgendwann mal irgendwas zu irgendeinem Thema von dir zu lesen - ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben!


Na beim Scalper Thema ist er doch immer groß dabei und berichtet aus erster Hand.


< antworten >