Thema:
Re:Der Gesetzgeber ist gefragt flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.02.22 14:53
Antwort auf:Re:Der Gesetzgeber ist gefragt von deros

>>Ist halt immer die Frage des Aufwands. Wie oben geschrieben; Nintendo hat mich feierlich auf den Hersteller verwiesen.
>>
>>Klar könnte man klagen oder drohen, aber da ist man dann wieder bei der Verhältnismäßigkeit.
>>
>
>Deine Fälle sind aber schon Jahre her, oder? Erinnere mich, dass du davon schonmal berichtet hast. Vielleicht hättest du damit jetzt tatsächlich mehr Glück, wenn die diesbezüglichen Gesetze erst dieses Jahr in Kraft getreten sind. Ist bei dir ja doch noch einmal anders gelagert, als das doch ziemlich subjektive "die Performance ist mir nicht gut genug"-Problem bei Civ.


Fun Fact: Das Gesetz stellt tatsächlich auf den subjektiven und den objektiven Fehlerbegriff ab. Eigentlich ein Alptraum für jeden Händler, hat nur niemand so richtig mitbekommen vor lauter Corona.


< antworten >