Thema:
Re:das eurogamer review liest sich schön objektiv flat
Autor: phaxy
Datum:14.02.22 14:07
Antwort auf:das eurogamer review liest sich schön objektiv von Hanfling

>richtig gut und nachvollziehbar geschrieben meiner meinung nach. im prinzip trifft fast alles von dem schon auf den vorgänger zu, den ich nur "ok" fand. eben aus genau den beschriebenen gründen. ich habe das damals eigentlich nur wegen den geilen monsterkämpfen und der großartigen technik durchgespielt. der rest des spiels fühlte sich sehr bedeutungslos an.
>das erforschen der welt war banane, weil alles vorgegeben wird. die NPCs sind leere hüllen die teils planlos in der gegend rumstehen oder immer die selben 5 animationen abspielen. sowas turnt mich immer ab, wenn die welt den offensichtlichen anspruch hat glaubwürdig zu wirken.
>wie auch immer...bedeutet für mich, dass ich Forbidden West in aller ruhe irgendwann deutlich später als lückenfüller zu kleinem preis angehen kann.
>
>freie fahrt also für Elden Ring!1 ;-)


'Objektiv' ist es also weil es dein subjektives Empfinden des Vorgängers wiederspiegelt? :)
All das was du auflistet ist doch auch nur subjektiv. Du sagst sogar selbst 'fühlte sich an'. Wie kann sowas also objektiv sein? :D

>
>reviews wie dieses würde ich mir bei AAA megaproduktionen deutlich öfter wünschen.


Welche Punkte findest du gut?

>gefühlt werden aber meist viele nervereien weggelächelt, wenn die produktionswerte offentlich unglaublich hoch sind.

Hier stimme ich zwar generell zu, es ist imo jedoch nicht nur ein Problem von 'AAA'.


>so einem titel das "recommended" vorzuenthalten ist jedenfalls nicht von schlechten eltern. top!

Ahja ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >