Thema:
Re:Also, ich muss widersprechen flat
Autor: rorschach
Datum:14.02.22 12:15
Antwort auf:Also, ich muss widersprechen von AngelH

>>Kann mich damit null anfreunden. Und ich finds schade dass es vielen nicht auffällt oder anscheinend nicht stört. Überall hab ich das Gefühl werde ich in ne Richtung gedrückt um irgendwie Geld auszugeben. Da block ich gleich ab und hab keine Lust weiterzuspielen.
>
>Als jemand der DLCs nie kauft, wo genau in Lost Ark werde ich gedrückt Geld auszugeben? Ich bin ja erst level 30 aber ich habe bis jetzt alles SOLO gemacht, habe nicht mal Silver ausgegeben weil ich lieber mag die Ausrüstung zu looten als aus vom Händler zu kaufen. Ich habe extra wegen diesen Thread zum erstmal nachgeschaut was ich alles so an "Währungen" bis jetzt besitze:
>
>Kristall: 80
>Silber: 172K
>Gold: 160
>
>Ich wüsste jetzt nicht mal wo ich es ausgeben kann, da die normallen Quest mir ständig bessere Ausrüstung gibt und ich spüre keine Spiele-Wall vom Schwierigkeit her. Den SHOP habe ich ein einziges Mal geöffnet und habe NULL entdeckt was mir das Gefühlt vermittelt was zu verpassen, mehr noch fand ichg es sogar ziemlich MEH aber SKins und Co sind ja nicht meine Welt.
>
>Bis jetzt sehe ich keine Kaufauffoderungen, keine komplizierte Währungen, kein MP-Zwang und keinen Content-Wall.
>
>IMHO, jedes Ubisoft open-world-game mit den ganzen DLCs hat mehr F2P-Flair als Lost Ark.


100% agree. Keine Ahnung was die anderen spielen aber ich hab keinen Schimmer wo die Richtung sein soll an die man gedrückt wird um Geld auszugeben??? Ich hab jetzt 25 Stunden gespielt und warte immer noch darauf Geld auszugeben.
Ich wollte sogar mal 10-15 Euro ausgeben im Shop. Ich hab aber keine Ahnung wofür und wozu? Und es gab nicht EINMAL irgendeine Einblendung oder Aufforderung dazu. Das Gerede über F2P-Scheiße und P2W stimmt einfach nicht. Punkt. Zumindest bis jetzt nicht ;) Wenn ich im Endgame 100€ ausgeben muss um nen Trashmob zu killen, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!


< antworten >