Thema:
Re:wie nutzt ihr gyroaiming? flat
Autor: denda
Datum:14.02.22 12:04
Antwort auf:Re:wie nutzt ihr gyroaiming? von token

>>ich finde das total ungelenk. zig mal ausprobiert und komme damit überhaupt nicht klar, denn das pad lege ich beim zocken meist locker auf dem schoß ab. haltet ihr das pad die ganze zeit etwas in der luft und "zielt" richtung TV?
>
>Ich nutze es symbiotisch mit dem Stick, maßgeblich für Feinarbeit, bspw. bei Headshots. Manchmal auch für den schnellen Schwenk in der Hitze des Gefechts.
>Kommt eher aus den Handgelenken, Sensitivität entsprechend hoch, also nix mit hochhalten, geht auch in stabiler Seitenlage.
>Schlüssel ist halt die Automatisierung so dass man nicht drüber nachdenkt. Nachteil der Automatisierung, bei Games ohne Gyrounterstützung könnte man regelmäßig

ausrasten ;)
>

So ist es. Seit BotW möchte ich mit einem Bogen nicht mehr anders zielen müssen. Ich hoffe die Implementierung hier ist ähnlich gut. Mir unbegeiflich wie es andere ähnliche Titel weiterhin nicht optional anbieten. Das ist so ein klarer Win.
Beste Grüße
denda


< antworten >