Thema:
Re:Final Fantasy Tactics! Ja, bitte! flat
Autor: Marcio
Datum:14.02.22 11:41
Antwort auf:Final Fantasy Tactics! Ja, bitte! von Hunk

>Das wäre wundervoll. Da wäre es dann natürlich schön, wenn sie die PSP-Fassung nehmen, die war inhaltlich (Neue Charaktere, neue Jobs, neue Quests, usw.) erweitert.

Aber bitte dann nicht mit der neuen Übersetzung. Die ist echt furchtbar und weit entfernt vom japanischen Script (war ja klar) und hat einige grobe Storyschnitzer, die so nicht einmal in der Urfassung drin waren.

Nur sollten sie die Animation wieder in ihrer ursprünglichen PSX Geschwindigkeit laufen (Am Rande erwähnt sei: Wer Interesse hat, für die PSP-Version gibt es einen Fan-Fix, der das behebt.).

Ja, leider behebt der Patch aber nicht die Syncprobleme. ANimation ist flüssig, Ton läuft aber leicht verzerrt.

Falls es 2,5 D wird, sollten die die Sprites aber wie bei der iOS und Android Auflage neu zeichnen. die Sprites sehen nämlich Fabelhaft aus auf den jeweiligen Geräten. :)


< antworten >