Thema:
Re:Ziemlich geil flat
Autor: Baseman
Datum:14.02.22 11:39
Antwort auf:Re:Ziemlich geil von Baseman

>Seine vertikalen Stockhiebe (ebenfalls L1+Oben) startet er meistens mit einem Shoulderblock als Indikator.

Kleine Berichtigung, die Stockhiebe lassen sich auch via L1+U evaden, das Timing ist nur enger. Der Fußfeger ist tatsächlich seine einzige Low Attack.

Schon witzig, beim ersten aufeinandertreffen hat er mich direkt ins Rentenalter geprügelt. Nach ein paar Versuchen stehe ich nur gechillt da und kontere damage-free alles weg.

Auch wenn die Spiele an sich wenig gemein haben, sehe ich hier den selben Aufschrei zwecks Schwierigkeitsgrad wie bei Returnal. Hat man erst die Spielmechaniken verinnerlicht, wird aus „brutal“ ganz schnell „trivial“. Und hier fällt sogar die Randomizer Komponente komplett weg, die bei Pech in Returnal durchaus Wirkung zeigte.


< antworten >