Thema:
Re:Bravely Default 2 oder Ni No Kuni? flat
Autor: Doc Ower
Datum:14.02.22 10:24
Antwort auf:Bravely Default 2 oder Ni No Kuni? von snowfalcon

Bravely ist ein sehr klassisches RPG das aber auch einiges an commitment verlangt. Einfach so "durchklick"-Kämpfe gibt es nicht, man muss sich eigentlich bei jedem Kampf Gedanken um die Strategie machen.

Ich persönlich fand Bravely Default II sehr ermüdend, weil es viele Kämpfe gibt bei denen man echt konzentriert dabei sein muss.

Meine Meinung dazu:
[https://www.rpg-o-mania.com/spot_pre_bravelydefault2.php]

Ni No Kuni ist ein wunderbar liebevolles Spiel, das auch funktioniert, bei dem die Spielmechaniken an manchen Stellen nicht wirklich gut zusammenpassen, was zu frustigen Momenten führen kann. Dazu hab ich auch ein Review geschrieben:

[https://www.rpg-o-mania.com/spot_after_ninokuni.php]

Ni No Kuni 2 soll runder und sauberer sein, das hab ich selbst aber noch nicht gezockt. :)


< antworten >