Thema:
Re:Echt bekloppt, dass keine Rückgabe möglich ist flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.02.22 09:58
Antwort auf:Re:Echt bekloppt, dass keine Rückgabe möglich ist von Mugen


>
>Und 100h im Ladevorgang ;-)
>Ich schaue mir das Game natürlich nochmal an, aber vermutlich habe ich bezüglich der Ladezeiten nicht dieses Desaster erwartet. Hier gibt es einige Switch Titel die eindeutig schnell flutschen und komplexer sind. Meine Vermutung ist, dass bei bei der Umsetzung nicht genug Zeit investiert wurde. Ich schalte mal alles aus, Musik, Video usw.
>

Die PC-Version war allerdings auch ziemlich hardwarefordernd und ich halte angesichts dessen die Switch-Version sogar für ein kleines technisches Wunder. Bei der Art von Spiel ist das jetzt aber nicht wirklich ein entscheidendes Problem, Deine Ansprüche sind nicht realistisch. Das einzige Ärgernis war sowas wie ein Memory-Leak, der das Baumenü nach längerer Spielzeit verlangsamt hat, aber das liess sich durch neu Laden fixen. Vielleicht ist das mittlerweile auch behoben. Ansonsten war die Umsetzung hervorragend und es ist eins meiner meistgespielten Switch-Titel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname