Thema:
selbst bei Unspielbarkeit keine Möglichkeit der Rückgabe flat
Autor: Doc Ower
Datum:14.02.22 08:18
Antwort auf:Echt bekloppt, dass keine Rückgabe möglich ist von Mugen

... und das nervt echt.

Hatte das hier im Forum glaub ich schonmal geschrieben, Evoland2 auf der Switch stürtzt an einer bestimmten Stelle ab. Nachvollziehbar und immer. Gibt auch mehrere Berichte dafür, aber nicht so viele, weil's in der Story sehr spät vorkommt und anscheinend nur 1% der Spieler bis zum letzten Boss spielt.

Spiel lässt sich nicht abschließen. Habs bei Nintendo moniert, die verweisen mich auf den Hersteller, der solle das Patchen. Hersteller reagiert nicht.

Nintendo verweigert die Rückzahlung.

Jetzt könnte ich beim Hersteller klagen, in Frankreich, für ein Spiel das 20 Euro gekostet hat...


< antworten >