Thema:
Re:Echt bekloppt, dass keine Rückgabe möglich ist flat
Autor: spinatihero
Datum:14.02.22 03:23
Antwort auf:Re:Echt bekloppt, dass keine Rückgabe möglich ist von Moosmann

>>Und wenn du es als Modul gekauft hättest, wäre die Rückgabe möglich bzw. die Spielgeschwindigkeit höher gewesen?
>
>Ja, das hätte man im Geschäft umtauschen können.


Dann aber nur wenn das Geschäft das mitmacht. Es gibt kein Gesetz das die dazu verpflichten.

>Hab ich auch schon das ein oder andere mal gemacht.

Dann hast Du Glück gehabt und das Geschäft hat Kulanz gewährt. Sobald eine Folie runter ist, zum sich die meisten Händler schwer da sie es nur noch als Gebraucht verkaufen können. Bei Gamestop wäre das wahrscheinlich am einfachsten, da dort Spiele ja oft eh ohne Folie und gebraucht verkauft werden.

>Früher konnte man die Spiele z.B. bei der Gamezone oder beim Kolb vor dem Kauf ausprobieren. Bei der Xbox360 sogar jedes Spiel als Demo.

Was auch Quatsch ist. Nicht jeder konnte Spiele antesten. Natürlich konnte man auf Videotheken zurück greifen die Spiele anboten. Das geht ja heute stellenweise noch immer. Beim Verleihshop.de gibt es Civ6 für Switch zum leihen, kostet aber 4.50 für 1 Woche und somit knapp die Hälfte von dem was Civ6 Vanilla gerade im eShop kostet. Demos zum ausprobieren eignen sich auch nur begrenzt, da keiner weiß auf welchem Stand die sind. Hätte bei Civ6 auch null gebracht, wenn 20 Züge auf einer kleinen Map mit 2 Gegnern als Demo angeboten worden wäre.

Unabhängig davon berichten alle Tests seriöser Seiten
von Performance Problemen und langen Wartezeiten, je nach Map Größe, Spielerzahl und Fortschritt. Da kann aber auch jeder drauf kommen der weiß dass die Switch nicht geilste CPU hat. Da dürfen sich Käufer im Vorfeld durchaus informieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >