Thema:
Leider geil, leider Rogue flat
Autor: Klees
Datum:13.02.22 18:49
Antwort auf:Sifu - Roguelike Martial Arts Action Spiel [Multi] von gameflow

Ich kanns ja auch hier noch gestehen, damit ich ordentlich zerfleischt werden kann.

Supergeiles Game aber keine Lust mich immer überall 20h+ reinzufuchsen. Ich habs 4,5 Stunden gespielt und war kurz davor den zweiten Boss zu legen.

Aber dieses immer wieder von vorne und immer wieder die gleichen Gegner und immer wieder die gleichen Abschnitte mit aber ständig MAXIMALER Konzentration weil du so schnell soviel HP/Jahre/Deaths liegen lassen kannst. Also irgendwann der Kragen geplatzt, Trainer geladen und das Spiel mit unendlich HP zu Ende gespielt.

Richtig schönes Game und wenn man immer wieder beim Boss starten könnte oder es Checkpoints gäbe könnts von mir aus auch doppelt so schwer sein, aber ich habe einfach keine Lust immer wieder von vorne zu spielen.

Ja es gibt Abkürzungen und nein bei Souls ist das nicht auch so.

Dead Cells, Hades, Returnal, Sifu, bitte macht doch einfach optional einen Campaign oder einen Godmode rein für Leute die eben nicht immer gleich überall 20h reinstecken wollen.

Und ja ich bin gegen einen easy mode in Dark Souls.

Muss alles keinen Sinn ergeben. PC ftw, Trainer an und guten Abend :) War auf jeden Fall cool es im "Final Fight / Fighting Force" Mode noch zu beenden.

LG Klees

Edit:

und ja, kenn ich und würde ich zustimmen:

[https://www.polygon.com/2019/4/9/18303666/sekiro-meme-you-cheated-not-only-the-game]


< antworten >