Thema:
Re:Echt bekloppt, dass keine Rückgabe möglich ist flat
Autor: Ihsan
Datum:13.02.22 16:44
Antwort auf:Re:Echt bekloppt, dass keine Rückgabe möglich ist von Mugen

>>>>>Ich habe mir gestern Civilization 6 gegönnt und das Spiel läuft äußerst langsam. Eigentlich ist die ganze Performance ein Dreistigkeit, die ich so noch nicht gesehen habe. Und was machst Nintendo? Rückgabe von digitalen Inhalten sind nicht möglich. Irgendwie ist dies sehr enttäuschen, wenn man sieht dass es anderswo besser geht.
>>>>>
>>>>>:(
>>>>
>>>>Das Spiel braucht Zeit, ja, aber bei der langsamen Art des Spiels sind die Ladezeiten jetzt auch nicht so schlimm. Ich hab 400h damit verbracht...
>>>
>>>Und 100h im Ladevorgang ;-)
>>>Ich schaue mir das Game natürlich nochmal an, aber vermutlich habe ich bezüglich der Ladezeiten nicht dieses Desaster erwartet. Hier gibt es einige Switch Titel die eindeutig schnell flutschen und komplexer sind. Meine Vermutung ist, dass bei bei der Umsetzung nicht genug Zeit investiert wurde. Ich schalte mal alles aus, Musik, Video usw.
>>
>>Also ich hab da auch schon ein paar hundert Stunden auf der Uhr und finde auf der Switch die Ladezeiten eigentlich völlig in Ordnung, nur der Spielstart dauert eine Weile (auch wenn man sich frisch reinlädt), später geht das völlig in Ordnung und war auch auf meinen PCs nicht wesentlich schneller, und der Schlafmodus der Switch ist für das Spiel ja perfekt.
>>Man sollte aber eventuell nicht riesige Karten mit allen AI Rivalen spielen, dann zieht sich das schon, bis zur mittleren Kartengröße und entsprechender Gegneranzahl hatte ich aber nie nennenswerte Probleme.
>
>Mal eine Frage, die Switch taktet im mobilen Betrieb runter. Hat dies evtl. einen großen Einfluss auf die Geschwindigkeit?


Kann ich Dir nicht sagen, ich spiele ausschließlich im Handheldmodus und habe damit eigentlich keinerlei Probleme, Civ 6 ist und bleibt mein absolutes Lieblingsspiel auf der Switch.


< antworten >