Thema:
Re:Echt bekloppt, dass keine Rückgabe möglich ist flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:13.02.22 16:26
Antwort auf:Re:Echt bekloppt, dass keine Rückgabe möglich ist von Mugen

>>>Ich habe mir gestern Civilization 6 gegönnt und das Spiel läuft äußerst langsam. Eigentlich ist die ganze Performance ein Dreistigkeit, die ich so noch nicht gesehen habe. Und was machst Nintendo? Rückgabe von digitalen Inhalten sind nicht möglich. Irgendwie ist dies sehr enttäuschen, wenn man sieht dass es anderswo besser geht.
>>>
>>>:(
>>
>>Das Spiel braucht Zeit, ja, aber bei der langsamen Art des Spiels sind die Ladezeiten jetzt auch nicht so schlimm. Ich hab 400h damit verbracht...
>
>Und 100h im Ladevorgang ;-)
>Ich schaue mir das Game natürlich nochmal an, aber vermutlich habe ich bezüglich der Ladezeiten nicht dieses Desaster erwartet. Hier gibt es einige Switch Titel die eindeutig schnell flutschen und komplexer sind. Meine Vermutung ist, dass bei bei der Umsetzung nicht genug Zeit investiert wurde. Ich schalte mal alles aus, Musik, Video usw.
>


Ja, davon waren schon einige Stunden Ladezeit. Aber ich kenn das Spiel auch auf anderen Platformen, die Ladezeiten sind immer lang, wenn auch kürzer als auf der Switch. In die Umsetzung wurde sicherlich viel Zeit investiert, denn es kam zunächst für die Switch, später erst für die anderen Konsolen. Das ganze Spiel wurde (imo) echt gut angepasst, es spielt sich, mit Ausnahme der Ladezeiten, echt fluffig, da wurde viel Zeit in passende Knopfbelegung und UI investiert.

Also: Ja, es hat ein paar Probleme (lange Ladezeiten, teilweise Abstürze bei großen Karten und vielen Runden), aber geb dem Spiel eine Chance, es macht echt richtig Laune.


< antworten >