Thema:
Re:Echt bekloppt, dass keine Rückgabe möglich ist flat
Autor: Tobakaido
Datum:13.02.22 13:19
Antwort auf:Echt bekloppt, dass keine Rückgabe möglich ist von Mugen

>Ich habe mir gestern Civilization 6 gegönnt und das Spiel läuft äußerst langsam. Eigentlich ist die ganze Performance ein Dreistigkeit, die ich so noch nicht gesehen habe. Und was machst Nintendo? Rückgabe von digitalen Inhalten sind nicht möglich.
>

Und wenn du es als Modul gekauft hättest, wäre die Rückgabe möglich bzw. die Spielgeschwindigkeit höher gewesen?

>Irgendwie ist dies sehr enttäuschen, wenn man sieht dass es anderswo besser geht.
>

Ja, früher war alles besser. Da hat man sich noch vor dem Kauf informiert und nicht andere für die eigenen Entscheidungen verantwortlich machen wollen.

Übrigens, bei 8,99 Euro für ein Produkt, das eigentlich mal 49,99 Euro gekostet hat, von "gönnen" zu sprechen... ist fast so bizarr wie dein ganze Posting. Das Ding hat seine Kosten bestimmt schon lange eingespielt und 2K kann sich den Rabatt mit Sicherheit leisten, aber es ist jetzt nicht so, dass du durch den Kauf zum Mäzen geworden wärst.


< antworten >