Thema:
Re:kein Geld für TV aber ne Videospielzeitschrift für 6€ flat
Autor: dixip
Datum:13.02.22 12:38
Antwort auf:Re:kein Geld für TV aber ne Videospielzeitschrift für 6€ von Akima

>>Gamer-TV-Einstiegsklasse sehe ich zwar auch deutlich unter 1000€, aber das sind dann auch Gamer, die nicht zur Zielgruppe der M!Games zählen.
>
>Vermutlich hast du damit Recht. Meinen Ansatz unten mit kleinen Fernsehern bis 500€ gehört dann wohl eher in die Computerbild, oder in die Screenfun wenn es sie noch geben würde.


Nimm halt noch die Audiovision-Herkunft der Artikel mit rein, dann ist doch klar, dass hier nicht die Diskriminierung der Nicht-Millionäre das Ziel der Einteilung ist.
Ich bin auch eher in der Schiene ~1000€ = TV, einfach weil das irgendwo in Relation zum Monatseinkommen stehen soll, hab aber für den "Neuen" im letzten Jahr dann auch 1700€ ausgegeben (OLED ftw); der muss aber jetzt auch 5+ Jahre halten.
Wer nur 500€ ausgeben kann oder will, ist aber im Grundsatz, denke ich, auch niemand, der sich zu viel über aktuelle TVs informieren sollte oder wird :)


>Die M!-Games wird wahrscheinlich auch nicht mehr von Jugendlichen mit wenig Geld gelesen, sondern hauptsächlich von unserer Generation die das Heft seit 25+ Jahren liest?

Zumindest halt Gamer seit 20+ Jahren, ja. Lesen junge Menschen unter 20 Jahren überhaupt noch Zeitschriften? Reicht die Aufmerksamkeitsspanne dafür noch?


>Dieses Thema bzw. Statistiken dazu würden mich tatsächlich mal interessieren.

Zumindest zur Altersstatistik gab es doch mal Zahlen, meine ich.


< antworten >