Thema:
Re:Assassins Creed Valhalla xsx - 10/10 flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:13.02.22 12:34
Antwort auf:Assassins Creed Valhalla xsx - 10/10 von wolfteam

>Was für ein tolles Spiel wenn man darauf Lust hat. Habe es über ein Jahr immer Stückweise weiter gespielt und gestern nun Hauptquest und Ordensmitglieder abgeschlossen.

Hab es jetzt auch endlich geholt und die Freude ist riesig. Dein Report macht es mir gleich doppelt schmackhaft, hab aber noch 1-2 andere Titel vor mir.

>Für mich ein nahezu perfektes Spiel. Habe alles auf easy gestellt und die Mischung aus Story, Sammeln, Zeug entdecken, Kampf passt für mich einfach perfekt zusammen. Zusätzlich die traumhafte Grafik/stimmungsvolle Spielwelt mit diesen tollen und liebevoll gestalteten Gegenden wo überall was zu entdecken ist (Gebäude, Orte, Sammelkram, Storyzeug) und das Movement wir aus einem Guss, wo Klettern und Reisen simpel und befriedigend funktionieren. Und selbst meine coole und herbe FemEivor war mir später ans Herz gewachsen.

Auf Easy stellen ist wiklich bei dem Umfang ein wichtiges  Keyelement. So gibt es keinen Frust beim Abgrasen jedes Winkels, denn man sehen will.  

>Habe 80h gebraucht und damit ist es das von mir am längsten gespielte Singleplayer-Spiel.

Hab bei Odyssey und Origins bestimmt gut 200+ reingebuttert. Inclusive der DLCs. Wird bei Valhalla auch wieder passieren. Vorfreude!

>Nun bin ich von dieser Art Spiel erstmal wieder satt und werde auch die DLC nicht anfassen.
>tolles Ding


Danke für deine Kampfschlachtrede :D


< antworten >