Thema:
Re:herausragende & neue Spiele = 1 !? flat
Autor: dixip
Datum:13.02.22 12:30
Antwort auf:Re:herausragende & neue Spiele = 1 !? von DasReptil

Ich denke, das Wort "ultimativ" erschien mir nur sehr hoch gegriffen.
Dass die Switch im Jump´n Run-Bereich stark ist, steht ja außer Frage. Da strahlt ja schon ein Mario Odyssey alleine über allem, was Playstation und Xbox zu bieten haben.

>Yoshi
Das hab ich ja tatsächlich schon gespielt und fand es schon schwächer als das WiiU-Yoshi.

>Bowsers Fury
wie lang ist das eigentlich?

>Klar würde ich mir da von Nintendo noch mehr wünschen, am liebste ein komplett neues Donkey Kong.

Statt Ports hätte man da in einer Tour Fortsetzungen erwarten können, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass die Switch schon 5 Jahre auf dem Markt ist.
Also auch bei New Super Mario Bros. wäre sicher ein neuer Teil angesagt gewesen und wenn da viel als Best-of der 4 alten Teile integriert gewesen wäre, aber einfach nur billige Portierungen sind einfach frech.


< antworten >