Thema:
Re:Ziemlich geil flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.02.22 10:29
Antwort auf:Re:Ziemlich geil von Baseman

>>Der Boss in Level 2 ist allerdings sehr hart. Zumindest die zweite Phase.
>
>Immer nah dran bleiben. Entfernst du dich zu weit, macht er viel häufiger seinen Fußfeger und ich vermute mal das L1+Oben dein "Problem" ist. Seine vertikalen Stockhiebe (ebenfalls L1+Oben) startet er meistens mit einem Shoulderblock als Indikator. Falls du dir das Timing nicht zutraust, würde ich diese Attacken im simplen Block fressen und nur den Hight Attacks mit L1+Unten ausweichen.


Jo, denke ebenfalls, dass ich einfach nicht oft genug beim Boss war um mich auf sein Schema einzustellen. Die erste Phase geht ja komplett mit L1+unten im richtigen Moment.
Danke für den Tipp.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >