Thema:
kein Geld für TV aber ne Videospielzeitschrift für 6€ flat
Autor: dixip
Datum:13.02.22 10:02
Antwort auf:Die Fernseher-Kaufberatung von Boabdil

kaufen!!?!?! :D

Gamer-TV-Einstiegsklasse sehe ich zwar auch deutlich unter 1000€, aber das sind dann auch Gamer, die nicht zur Zielgruppe der M!Games zählen.

Wenn ich mir die Artikel der M!Games so angucke, dann ist die Zielgruppe doch ganz klar Enthusiasten und tendenziell eher die älteren Gamer, wo man entsprechend auch - im Durchschnitt - höhere Budgets fürs Hobby unterstellen kann.

Von daher finde ich die Einteilung soweit auch ganz passabel, zumal wenn man noch mit reinnimmt, dass die Artikel ja mehr oder weniger von der Audiovision kommen, die ja noch mal ein anderes, viel mehr auf High-Tech ausgerichtetes Zielpublikum hat.

Ich stufe die Artikel auch eher als "Anzeige" für die Audiovision ein, wie unten schon geschrieben wurde, für mich auch verlorene Seiten. Aber ich bin auch aus dem Abo raus und kaufe die M!Games im Supermarkt, wenn ich mal Lust drauf hab, wie halt grad die aktuelle Ausgabe.


< antworten >