Thema:
Re:Die Fernseher-Kaufberatung flat
Autor: Superfrog
Datum:13.02.22 09:37
Antwort auf:Die Fernseher-Kaufberatung von Boabdil

>Irgendwie muss ich da immer schmunzeln, was man da als Einstiegsklasse definiert. 1000€ oder mehr. Grundsätzlich 55 Zoll. Keine Ahnung, ob die Leserschaft so gut betucht ist, aber ich habe eine andere Vorstellung von Einstiegsklasse.

Es ist ein Magazin für Core Gamer, bei denen man davon ausgehen kann, dass sie bei einem TV-Neukauf 2022 ein Gerät suchen, dass 4K-Auflösungen zum einen unterstützt und zum anderen größentechnisch halbwegs zur Geltung bringen kann. Da landet man nun mal bei 55”, zumal es bei dieser Größe mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt gibt.

Eigentlich muss man bei einem Neukauf heute auch OLED und VRR haben, aber da sehe ich noch ein, dass das für einige auch eine Budgetfrage ist.


< antworten >