Thema:
Notebooks von ASUS ROG und Gigabyte Aorus flat
Autor: SmogBird
Datum:13.02.22 02:46
Antwort auf:Best Price Thread #70 - Kaufen macht so viel Spaß! von Fred LaBosch

Angebote:
[https://www.alternate.de/Notebook-Marken/ASUS-Notebooks/ROG-Notebooks]
[https://www.alternate.de/Notebook-Marken/GIGABYTE-Notebooks/Aorus]

Gibt's auch noch bei anderen Händlern zu ähnlichen Preisen, nur den Zephyrus G14 habe ich jetzt nirgendwo so stark reduziert gefunden wie bei Alternate, was auch der ursprüngliche Anlass für meinen Post war und dann dachte ich mir, kannste die anderen auch mal erwähnen.

einige Reviews (nicht alles nur positiv, aber in der Summe keineswegs schlecht):
[https://www.notebookcheck.com/Asus-Zephyrus-G14-GA401QM-Laptop-im-Test-AMD-beherrscht-weiterhin-den-14-Zoll-Gaming-Sektor.548378.0.html]
[https://www.notebookcheck.com/Asus-ROG-Strix-G15-Gaming-Laptop-mit-Radeon-RX-6800M-und-Ryzen-9-im-Test.548253.0.html]
[https://www.notebookcheck.com/Aorus-15P-YD-im-Test-High-End-Gaming-Laptop-mit-rasantem-360-Hz-Display.540802.0.html]


< antworten >