Thema:
Re:Die Fernseher-Kaufberatung flat
Autor: lion88
Datum:12.02.22 20:42
Antwort auf:Re:Die Fernseher-Kaufberatung von Boabdil

>? Ich spiele PS4 und Series S nach wie vor auf einem Sony 43 Zoll Full HD. Sieht für mich alles super aus. Soll man sich alle 3-5 Jahre einen neuen TV kaufen?

Ne, aber man könnte, weil sie mittlerweile nicht mal ein durchschnittliches Wochengehalt kosten. Wobei sich in den letzten Jahren jetzt nicht so viel getan hat. Klar, HDMI 2.1 und 4K/120, aber mit einem TV von 2017 kann man immer noch zufrieden sein. Seit 2017 haben Hersteller wie Panasonic, Sony, LG und Samsung in den normalen Größen auch keine Full HD Geräte mehr im Programm.

>Außerdem empfinde ich mehr als 48-50 Zoll als völlig überdimensioniert für eine Wohnung. Ich sitze doch nicht 10 Meter entfernt im Speisesaal.

Bei 55" ist 3m imo schon zu weit entfernt. Aber schön für dich, wenn du so viel Wohnraum hast. :)


< antworten >