Thema:
hier auch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.02.22 13:58
Antwort auf:ein paar tipps von fishman242

häng gerade am Boss von lvl2.

Es gibt viele gute und wichtige Skills, aber was sich lohnt ist u.a. der Skill wo man Gegenstände kicken kann.
Das legt die Gegner gleich auf den Boden, selbst die Dicken die einen greifen wollen.
Bei den Dicken scheint es ein kleines Zeitfenster zu geben um die schnell zu erledigen.
Ich habe denen in dem Moment wo die Arme leuchten und der Kreis sich schliesst, eine Stange an den Kopf geworfen und konnte den sofort finishen.
Ein schwerer Schlag in der Phase hilft auch, zumindest habe ich das mal geschafft.
in lvl 2 nach den beiden Türstehern kommt eine Bar mit zwei Frauen dahinter, einfach eine Flasche über den Tresen pfeffern bevor sie einen wahrnehmen, hinterherspringen und die erste sofort finishen.

Den Boss inlvl1 schaff ich noch nicht ganz ohne ein Leben zu verlieren, aber ich bekomme da manchmal Kombos hin die ihn zu Boden werfen.
In Phase 1 des Kampfes kommt man da fast ohne Gegentreffer durch.

Und dran denken dass wenn Gegner benommen sind, diese mit dem Schulterdash nach hinten stoßen, wenn sie dann gegen eine Wand prallen bekommen sie zusätzlich Schaden und man kann sie dann evtl. finishen.
Oder gegen andere Gegner stoßen, dann trifft man gleich mehrere.

Das Spiel ist unfassbar gut, Lernkurve motiviert und wird erst später etwas steiler.
Ich kann es wirklich Jedem empfehlen der Spaß an Martial Arts hat und dem Spielgenre nicht ganz abgeneigt ist.

Den Soundbug fixen sie hoffentlich bald.

Und gebt den Jungs die Lizenz zur Versoftung für „The Raid“ :)


< antworten >