Thema:
Re:Paper Mario: Color Splash (WiiU) flat
Autor: The Snake
Datum:12.02.22 09:25
Antwort auf:Paper Mario: Color Splash (WiiU) von Mangamaniac2171

Danke dir für den tollen Text.

Tatsächlich habe ich bisher lediglich Paper Mario: Die Legende vom Äonentor auf dem GameCube gespielt, hatte damit aber Ende 2004/Anfang 2005 ebenfalls sehr viel Freude.

Hier hat man zur Abwechslung mal kein bierernstes RPG und es macht Laune, sich durch die unterhaltsamen Texte zu lesen.

Und spielerisch hat der Teil auch was auf dem Kasten.

Besonders passend finde ich übrigens deinen vorletzten Absatz bzgl. "Was ist besser?". Das hast du super zusammengefasst, volle Zustimmung meinerseits.

Und:

Ui, ich bin überrascht, wie viel der GameCube-Teil mittlerweile wert ist, mit solch einer Summe (200+ Euro) hatte ich überhaupt nicht gerechnet.


< antworten >