Thema:
Gestern versucht online Coop zu spielen : Nope flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.02.22 08:37
Antwort auf:Dying Light 2 von Sachiel

Aber nope. Weder tauchte bei mir dir Möglichkeit auf jemanden einzuladen, noch kann ich schnelles Spiel oder Spieler suche starten.

Mein Coop Partner hatte im Menü eine Kachel für Einladen die ich gar nicht hatte.
Er konnte mich auch einladen aber der Beitritt klappte halt nicht

Eben mal auf Reddit gesucht und das hier gefunden und kann mich dunkel erinnern das es das schon mal gab. Das gab es damals auch mal bei einem Spiel weiß aber nicht welches das war. Vielleicht Dying Light 1?

[https://i.imgur.com/A26G1BI.jpg]

Noch mal weiter geschaut: man muss unter 300 kommen
Was ein Höhepunkt der Programmierkunst


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >