Thema:
Re:Story völlig außer Rand und Band flat
Autor: KO
Datum:11.02.22 22:51
Antwort auf:Story völlig außer Rand und Band von FWE

>Das Spiel ist ziemlich kaputt, was die Story-Progression angeht. Leute, die tot waren, tauchen plötzlich wieder auf und jemand der im Knast bei der Army auf seinen Prozess wartete greift mich auf einmal an.
>Bei mir ist der Bazaar nicht mehr zugänglich und alle Leute sind weg. Aber in Nebenquests tauchen sie wieder auf. Der Ort ist tot, aber ein Soldat will in einer Nebenquest Wasser dorthin liefern.
>In Dialogen weiß Aiden plötzlich Dinge nicht mehr, an denen er kurz zuvor beteiligt war, und ist von Entwicklungen, die er selbst herbeigeführt hat, manchmal überrascht.
>
>Die haben ihre Story-Arcs an vielen Stellen total aus den Augen verloren, lol.


Vielleicht gibts ja später noch eine Erklärung. Wurmlöcher, Zeireisende, Parallel Universen oder alles ist nur eine Simulation.


< antworten >